Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Solala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ganz o.k. super Zimmer. Anlage um Hotel War sehr begrenzt. Treppe zu Stadt steil und und je nach Uhrzeit unheimlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dachte ist besser am besten hat es uns am Strand geschmeckt


    Service
  • Gut
  • War auch gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht besonders außerhalb Hotel dreckig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben sich Mühe gegeben. Shows waren nicht besonders. Personal aber sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elsbeth, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns weiterempfehlen werden, obwohl unser Preis-Leistungs-Verhältniss Ihrer Meinung nach "Eher gut" ist. Sie meinen auch, dass das Hotel "ganz ok" und die Zimmer "super" sind, als auch der Service, trotzdem aber haben Sie das Hotel nicht weiterempfohlen, was für uns schon seltsam ist. Eigentlich können wir keine richtige Kritikpunkte in Ihrem Schreiben erkennen. Sie haben aber erwähnt, dass Sie mehr von unserem Essensangebot erwartet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bemühen uns stets das ganze Produkt weiterzuentwickeln. Was das Essen betrifft - wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an frisch vorbereitete Speisen an. 5 Tage in der Woche findet ein verschiedener Themenabend im Hauptrestaurant statt. Noch dazu jeden Dienstag organisieren wir ein Gala Abendessen für alle unserer Gästen. Ihnen stehen auch 2 Spezialitäten Restaurants (1 Italienisches und 1 Grill, jeweils 1 Mal während Ihres Aufenthalts) zur Verfügung, wo Sie in einer gemütlichen Atmosphäre Ihr Abendessen genießen können. Am meisten aber sind wir davon enttäuscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltsn bei uns nicht gemeldet haben. So könnten unsere Köche sehr gerne etwas speziell nach Ihrem Geschmack vorbereiten. Als Zusammenfassung will ich Sie versichern, dass wir immer ein offenes Ohr für aufbauende Kritik haben. Wir bemühen uns ständig, das Produkt und das Service zu verbessern, damit wir Mehrwert unseren Gästen anbieten. Für uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und mit unvergässlichen Erinnerungen zurück nach Hause kommen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht entgegen gekommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen!