- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, dass meine Erwartungen übertroffen hat. Super sauber, super Service, super Verpflegung!!! Zimmer sind ausreichend mit einem tollen Blick aufs Meer ( in unserem Fall)
Wir sind zu dritt gereist und empfanden das Zimmer als vollkommen ausreichend. Für uns stand ein Doppelbett und für unsere Tochter die Aufbettung in Form von einer aufgeklappten Couch. Jedes Zimmer hat einen Balkon entweder mit Park-oder Meerblick. Einen Fernseher mit 5 deutschen Programmen gab es auch. Das Badezimmer war klein aber fein und auch vollkommen ausreichend.
Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld! Ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot, es stand immer ein riesiges Buffet zur Auswahl. Jeden Abend Themenabend mit immer anderen Gerichten frisch gekocht und super lecker. Auch an Getränken gab es beim all inclusive eine riesen Auswahl.
Der Service im HVD lässt keine Wünsche offen. Das Personal ,und das egal aus welchem Bereich, ist immer sehr nett und zuvorkommend.
Etwas abseits vom Zentrum gelegen, in einer ruhigen Lage und von anderen Hotels umgeben, benötigt man zum allgemeinen Strand und zur Einkaufsmeile knapp 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich verfügt über ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Der große Pool bietet genügend Platz zum Schwimmen und Ball spielen. Auch ein Kinderpool und ein toller Spielplatz ist vorhanden. Jeden Tag gibt es ein Animationsprogramm mit verschiedenen Spielen und sportlichen Aktivitäten, was aber kein Muss für den Gast ist. Am Abend wird von den Animateuren eine Show geboten, welche man in gemütlicher Atmosphäre bei einem Cocktail geniessen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um HVD Viva Hotel beim Holidaycheck zu bewerten. Wir schӓtzen sehr Ihr Feeedback und freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Goldstrand, HVD Viva Club Hotel Team