- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck von außen war jetzt nicht so der Hit aber von innen macht das Hotel einen guten und sauberen Eindruck! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und verfügte über gute Deutschkentnisse! Von unserem Hotelzimmer waren wir allerdings sehr enttäuscht! Direkt vor unserem Balkon befanden sich zwei große Tannen was den versprochenen Poolblick oder Blick zur Landseite keineswegs getroffen hat! Das Bad war sehr klein und nachdem jeder geduscht hatte stand das halbe Bad unter Wasser!! Wir fragen uns was dieses Hotel als Sparzimmer anbietet wenn das ein von uns gebuchtes Doppelzimmer war! Nachdem wir uns dann nach diesem eher nicht so schönen Eindruck schon auf das Essen gefreut hatten wurden wir leider auch da enttäuscht! Alles was wir auf dem Teller hatten war kalt! Ich kann da nur für mich sprechen aber für mich gibt es nichts schlimmeres wie kaltes essen und sowas kenne ich eher von schlechten 3 Sterne Hotels am Ballermann bei einem Party Urlaub und nicht von 4 Sterne Hotel mit 98% weiterempfehlung!!!! Wir entschieden uns dann gleich für das italienische a la carte Restaurant in der Hoffnung warmes Essen zu bekommen aber auch da wurden wir leider enttäuscht ...wieder war das Essen kalt bis lauwarm! Wie bitte kann so etwas passieren? Vielleicht liegt es daran das ein 4 Gänge Menü innerhalb einer halben Stunde über die Bühne gebracht wird!! Wir haben uns dann dazu entschlossen außerhalb des Hotels zu essen und vom preisleistungsverhältnis ist das sehr zu empfehlen! Uns wundert es das dieses Thema hier bei den Bewertungen noch nie aufgetaucht ist, da sich abends im Hotel mehrere Leute darüber unterhalten haben, dass das Essen nicht warm ist!? Schade denn ich denke für viele ist das Essen bei einer Buchung sehr wichtig und auch wenn das Büffet reichlich war macht es das nicht interessant wenn man nur Pizza oder frittierte Speisen essen kann die warm sind. Wäre der super Strand nicht gewesen wären wir von diesem Hotel mit dieser hohen Bewertung sehr enttäuscht gewesen!
Bad sehr klein und wie gesagt hatten wir noch nie so einen schlechten Ausblick vom Balkon! Sauber war unser Zimmer aber immer!!!
Von dem Essen waren wir persönlich sehr enttäuscht! Kommt vielleicht immer drauf an was man für Ansprüche und Erfahrungen in anderen 4 sterne Hotels und Ländern gemacht hat!
Service ist Ok! Mussten uns erstmal daran gewöhnen das man sich die Getränke immer, auch beim Essen, selber holen muss aber für uns war das jetzt kein Problem!
Transfer bis zum Hotel war völlig Ok! Waren ca 45 Minuten unterwegs. Strand war mit gut organisierten Shuttle Bus zu erreichen ( kann auch laufen dann ist man ca. 30 Minuten unterwegs). Bars und Restaurants schnell über die Treppe hinterm Haus zu erreichen! Ausflüge haben wir keine gemacht daher können wir dazu nichts sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sina, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie so enttäuscht von Ihrem Aufenthalt bei uns sind. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens haben wir sehr gründlich überprüft und die entpsrechende Maßnahmen getroffen, obwohl wir keine Bemerkungen von anderen Gästen diesbezüglich erhalten haben. Ganz im Gegenteil – unsere A la-Carte Restaurants sind von allen Gästen gelobt und sehr gut angenommen. Unsere hohe Empfehlungsrate bezieht sich auf das Engagement aller unseren Mitarbeiter., welche sehr motivert und mit großen Freude arbeiten. Das ist auch von den Gästen sehr hoch geschätzt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele Stammgäste in jedem Sommersaison empfangen dürfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer nicht zufrieden waren. Sie haben ein Standard Doppelzimmer gebucht. Alle Standartzimmer sind bis zum 4 Stock. Viele andere Gäste fühlen sich nicht wegen den Bäumen gestört, da diese eigentlich eine angenehme Atmospfhere am Balkon schaffen. Selbstverständlich aber gibt es Gäste wie Sie, welche einen direkten Ausblick vom Balkon bevorzugen. Wir haben sehr gerne immer entsprechend darauf reagiert, nachdem wir eine Bemerkung von den Gästen diesbezüglich erhalten haben. Die Sparzimmer, die Sie erwähnt haben sind Zimmer im ersten Stock (z.B. direkt über dem Hoteleingang oder über die Terasse vom Restaurant). Selbstverständlich bieten wir auch andere Zimmertypen, welche im Reisebüro auch buchbar sind. Die Superior und Familien Zimmer zum Beispiel sind viel geraumiger und ab 5 Stock verfügbar. Die verfügen über eine Wohnfläche von cicra 27-30 m. Selbstverständlich sind diese mehr komfortabel aber deshalb sind die im Vegleich zu den Standard Doppelzimmer auf anderen Preis zu buchen. Am meisten sind wir aber davon enttäuscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gemeldet haben. Wir sind uns sicher, dass wir uns professionel und zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste kümmern können. Das haben wir mehrmals unseren Gästen bewiesen. Wir würden es sehr gerne auch Ihnen beweisen, wenn Sie uns hier diese Chance vor Ort gegeben hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht entgegen gekommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen HVD Viva Club Hotel Team