Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Bali Hyatt zum zweiten Mal begeistert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Größe des Hauses (3 Komplexe, 4 Etagen) ist einwandfreie Erholung möglich. Die gute Auslastung bei 390 Zimmern ist nicht aufdringlich, natürlich kann es beim Frühstück passieren, den gewollten Platz nicht zu bekommen. Selbst an einem 4er Tisch wird sofort garantiert als Paar alleine das Frühstück einzunehmen. Fast 400 Liegen stehen im Pool-und Strandbereich zur Verfügung. Das dafür zuständige Personal rückt die Liegen auch an gewünschte Stellen. Neben uns Europäer sind überwiegend Gäste aus Australien und Japan anzutreffen. Über Mängel bei der Sauberkeit oder beim Service können wir uns nicht beschweren. Bettwäsche wurde aller 2-3 Tage gewechselt, Zimmer täglich gesäubert und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Auf Grund des Alters des Hotels gibt es da oder dort schon einige Altersschwächen. Diese haben unseren Urlaub nicht beeinträchtigt . Im Hotel war es immer möglich mit dem Handy zu telefonieren.Anrufe von Außen wurden sofort vermittelt. Wir haben für unsere Ausflüge ein einheimischen Anbieter genutzt und unsere Ausflüge in deutscher Sprache und sehr individuell gestaltet. Über www deren Fahrzeug auch versichert ist. Wir waren in der Regenzeit in Bali und haben bis zur Abreise keinen Regenschirm benötigt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon, Dusche/Wanne/Toilette. Minibar, Zimmerservice und TV. Möbilierung etwas betagt, Sauber und Klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr umfangreich und gute Bedienung. Sonderveranstaltungen ebenfalls zu empfehlen. Am Strand war jederzeit die Möglichkeit sich gastronomisch versorgen zu lassen. Das Preisgefüge im Hotel war sehr hoch und auf die Preise der Karte kamen noch 21% (11% Tax und 10% Bedienung) hinzu. Wir hatten uns eins der vielen Restaurants im Ort mit deutschsprachiger Bedienung (Apa Kabar) und Hygienezertifikat und super Qualität ausgesucht.


    Service
  • Gut
  • Der Service entsprach unseren Erwartungen und Vorstellungen. Vorhandene Kapazität Wäscherei usw. haben wir nicht genutzt, war aber im Angebot. Zimmerreinigung jeden Tag und am Abend aufdecken der Betten und Ergänzung der verbrauchten Wasserflaschen. Einige Serviceleistungen haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden. Zusätzliche Wünsche wurden uns sofort erfüllt (Kissentausch, Waschlappen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast 200 Liegen auf großer Strandlänge verteilt. Keine Belästigung am Strand durch fliegende Händler. Strandliegen auch am Nachmittag noch zu belegen.Da das Hotel in einem Park liegt sind natürlich paar schritte zum Strand erforderlich. Handtücher werden jederzeit ausgegeben. Liegen und Handtücher ohne Bezahlung. Hotel liegt in der Mitte von Sanur. Zu beiden Seiten nach wenigen Metern viele Restaurants, Geschäfte und typischer Trubel im Linksverkehr. Ausflugsmöglichkeiten über die Veranstalter und über örtliche Anbieter sehr umfangreich und Vielfältig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es eine Bar mit Musik am Abend. Die Möglichkeiten der Internetnutzung sind umfangreich. Internet auf jedem Zimmer und ein Internetraum mit 6 Plätzen (PC und Skype). Badebereich sehr sauber, selbst angespülte Reste von Seetang wurden täglich entfernt. Strandpapierkörbe vorhanden. Sonnenschirme und Duschen am Pool auch für die Strandnutzer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1