- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt mit einem großen Garten rund um das Hotelgebäude. Das Hotelgebäude selbst ist ein Block was wir aber nicht als störend empfunden haben da das durch den Garten wieder weg gemacht wird. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen und sehr sauber, es wird täglich das angeschwemmte Seegras entfernt. Die Anzahl der Liegestühle ist ebenfalls ausreichend, man bekommt zu jeder Tageszeit noch einen Platz. Wenn man an den Pool geht sollte man eine Uhr mitnehmen da es da keine gibt. Wer nach hause telefonieren will, sollte sich dort eine SIM Karte kaufen da es dann wesentlich günstiger wird, haben für 25ct pro Minute nach Deutschland telefoniert um Gegensatz zu 2€ mit der eigenen Karte. Wer gerne was unternehmen möchte, raten wir die Sachen außerhalb des Hotels zu buchen, alle paar Meter gibt es Tourist Information Center am Straßenrand die die gleichen Touren anbieten wie im Hotel, nur wesentlich günstiger und man kann mit denen noch verhandeln:-)
Die Zimmergröße war OK, nur der Kleiderschrank ist sehr sehr klein. In jeden Zimmer gibt es eine Minibar was allerdings extra bezahlt werden muss, haben wir nicht genutzt, da es relativ teuer war. Haben uns Getränke aus dem Supermarkt geholt und im Kühlschrank gelagert:-) Außerdem werden 2 Flaschen Wasser bei der täglichen Reinigung gratis zur Verfügung gestellt, Da das Zimmerpersonal abends nochmal vorbei kam, haben wir uns meistens nochmal 2 Flaschen geben lassen, mit dem Resultat dass wir jeden Tag 4 Flaschen auf dem Zimmer hatten. Einen kleinen Makel müssen wir hier allerdings ansrpechen, in unserem Zimmer hat es geschimmelt, was wir zu Beginn nicht gesehen haben. Man sollte wirklich darauf achten, das Zimmer gut zu lüften, was bei den Temperaturen nicht so leicht ist und niemals die Klimaanlage ausschalten was wir am Anfang über Nacht gemacht haben. Wir haben die Klimaanlage auf 25°C eingestellt, drüber sollte man nicht einstellen. Bei Schimmel sollte man sofort zur Hotelleitung gehen, man bekommt dann ein frisches Zimmer, wobei wir denken, dass das da unten ein generelles Problem ist mit dem Schimmel.
Das Frühstück war ausreichend es gab für jeden Geschmack was. Die anderen Restaurants auf dem Gelände können wir leider nicht beurteilen da wir immer außerhalb des Hotels gegessen haben, da es da deutlich billiger war.
Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich, manchmal etwas zu arg für uns. Sie können alle sehr gut Englisch das sollte man auf jeden Fall können um sich verständigen zu können. Bei unserem kleinen Problem mit dem Schimmel wurde uns eigentlich gleich geholfen und versucht Abhilfe zu schaffen siehe dazu bei "Zimmer" mehr.
Das Hotel lieht direkt in Sanur und nach ein paar Metern beginnen schon die ersten Stände wo man Souvenirs kaufen kann. Es gibt auch zahlreiche Restaurants entlang der Straße, wobei wir gerne am Strand gegessen haben, wo es auch ein paar Restaurants gibt. Wir sind bevorzugt in ein eher kleineres gegangen das vom Hotel ausgesehen recht am Strand entlang war nach dem La Piano, dort gab es sowohl einheimisches als auch europäisches Essen und zum Nachtisch gab es immer einen Balinesischen Schnaps kostenlos:-) Ein Stück vom Hotel entfernt gab es auch einen großen Supermarkt "Hardys" wo wir einige Lebensmittel eingekauft haben, dort gibt es echt alles, fast europäische Verhältnisse:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es im Hotel nicht. Wir haben zu jeder Tageszeit einen Liegestuhl im Schatten bekommen. Die Zustände der Liegestühle sind OK, auch der Pool war sehr sauber und der Strand wurde auch täglich von dem angeschwemmten Seegras gereinigt. Es gab noch die Möglichkeit Tischtennis und Tennis zu spielen und Fahrräder auszuleihen, um entlang des Strandes zu fahren, was wir auch gemacht haben. 2h sind genug um einmal den Strand ab zufahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |