- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bali Hyatt ist das größte Hotel am Platz, und besteht aus 3 Gebäuden mit über 300 Betten. Alles ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber ständig renoviert ohne das man durch lärm etc. beläßtigt wird. Die Anlage ist sehr geplegt und die Zimmer in gutem Zustand. bitte nicht vergessen das man sich in einem 3t Welt Land befindet, und unter dem Aspekt sind die Sterne Berechtigt. Das Frühstück ist reichhaltig aber mit wenig abwechslung. das Publikum war von 30 - 60 und verläuft sich in der Riesigen Gartenanlage oder am Strand. Im November hatten wir nicht einen Tag Regen. Wegen des tollen angebotes im Ort , sollte man nur Frühstück buchen. Restaurant Tipps: Apa Kabar, Casa Luna, Carming ( linke Seite die Straße runter) oder Lumut, Rioshi ( rechte Seite die Straße runter. Massage bei Cosmo ( rechts die Straße runter) kostet 1h ca. 8 Euro und ist sehr gut. Der SPA im Hyatt hats aber richtig drauf, kostet aber endschieden mehr. An der Straße stehen Taxis die ohne Probleme gebucht werden können, nur vorher den Preis aushandeln. Die blauen Taxis haben auch ein Taxameter.
Zimmer mit tollem Meerblick. Große Terrasse, Klimaanlage, Safe, Minibar, Kaffee und Tee zubereiter, Safe, Telefon, TV. Alles etwas abgewohnt, aber sauber. Großes Bett und Schreibecke.
wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Angebot im Ort Sanuar ist vielfät und läßt keine Wünsche offen, und i8st wesedlich günstiger wie im Hotel. Das Restaurant Tala Nangra auf der anderen Straßenseite ( gehöhrt zum Hotel) hat hervoragende Küche und einen super Service. Preise da wie in Deutschland. Das Ambiente ist TOP.
Alle Mitarbeiter sprechen gut Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. die Zimmer wurden 2 mal Täglich gemacht. ein Arzt ist im Hotel, Kinderbetreuung, Wäscherei und Themenabende werden angeboten.
Der transver beträgt jeh nach Verkehr ca. 30 min. Das Hotel liegt direkt am Strand und im Ort Sanur, wo es etliche Restaurants, Bank und Einkaufsmöglichkeiten sind. Das Hotel bietet ein gut aufgestelltes Programm für Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wie aber auch im Garten gibt es reichlich Liegen. Die Pools sind geplegt und haben kinderbereich und Poolbar. Yoga, Radtouren etc. werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |