- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen einen imposantes Eindruck. In der Lobby wird man mit Essensgerüchen und Chlordüften? empfangen. WiFi gegen extra Gebühr. Hotel hat Nachholbedarf, um einem 5 Sterne Superior Standard wieder zu erreichen.
Renovierungsbedürftige Zimmer, da verwohnt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Luxus sucht man vergebens. Dicke Staubschicht auf Fensterbank und Kopfteil des Bettes. Hier muss man einfach mehr erwarten. Sehr laut, da direkt an der Bahnlinie.
Hotelbar 5 Sterne Preise, aber nur 2 Sterne Service und Atmosphäre. Sehr langsamer Service, z.B. Wasser zum Kaffee kam nachdem Kaffee schon getrunken, Bestellungen wurden vergessen, Rechnung kam erst nach wiederholter Nachfrage. Beim Frühstück sehr lange Wartezeiten auf Tisch und frisch zubereitetes Omlett. Arrogantes Personal bei Tischzuweisung.
Keine Hilfe beim Gepäck. Arrogantes Personal, besonders beim Frühstück. Late Check-out vereinbart, aber trotzdem probleme bei der Abreise. Mitarbeiter alle sehr jung. Erfahrene Hotelfachleute sucht man vergebens. Deshalb sehr grosses Manko im Service?
Top Lage mit Blick auf den Kölner Dom und Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte auf HolidayCheck bedanken. Sie geben und damit die Chance unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern. Wir legen großen Wert auf freundlichen und professionellen Service. Dass uns dies während Ihres Aufenthaltes im Restaurantbereich und am Empfang nicht gelungen ist, tut uns sehr Leid. Wir möchten uns auf diesem Weg für Wartezeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungen werden wir in Zukunft noch besser darauf achten, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service zu Teil kommen lassen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen, damit wir Sie beim nächsten Mal nicht nur mit unserem Blick auf den Kölner Dom sondern auch mit unserem Team überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Robin Saunders Generaldirektor