Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Die besten Zeiten hat das Hyatt hinter sich!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen einen imposantes Eindruck. In der Lobby wird man mit Essensgerüchen und Chlordüften? empfangen. WiFi gegen extra Gebühr. Hotel hat Nachholbedarf, um einem 5 Sterne Superior Standard wieder zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftige Zimmer, da verwohnt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Luxus sucht man vergebens. Dicke Staubschicht auf Fensterbank und Kopfteil des Bettes. Hier muss man einfach mehr erwarten. Sehr laut, da direkt an der Bahnlinie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotelbar 5 Sterne Preise, aber nur 2 Sterne Service und Atmosphäre. Sehr langsamer Service, z.B. Wasser zum Kaffee kam nachdem Kaffee schon getrunken, Bestellungen wurden vergessen, Rechnung kam erst nach wiederholter Nachfrage. Beim Frühstück sehr lange Wartezeiten auf Tisch und frisch zubereitetes Omlett. Arrogantes Personal bei Tischzuweisung.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Hilfe beim Gepäck. Arrogantes Personal, besonders beim Frühstück. Late Check-out vereinbart, aber trotzdem probleme bei der Abreise. Mitarbeiter alle sehr jung. Erfahrene Hotelfachleute sucht man vergebens. Deshalb sehr grosses Manko im Service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit Blick auf den Kölner Dom und Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte auf HolidayCheck bedanken. Sie geben und damit die Chance unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern. Wir legen großen Wert auf freundlichen und professionellen Service. Dass uns dies während Ihres Aufenthaltes im Restaurantbereich und am Empfang nicht gelungen ist, tut uns sehr Leid. Wir möchten uns auf diesem Weg für Wartezeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungen werden wir in Zukunft noch besser darauf achten, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service zu Teil kommen lassen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen, damit wir Sie beim nächsten Mal nicht nur mit unserem Blick auf den Kölner Dom sondern auch mit unserem Team überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Robin Saunders Generaldirektor