- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes edles Hotel mit großer heller Lobby mit Wasserspieln und Freitreppe zum Frühstücksbereich. Internationales Publikum
Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Minibar, Safe, Kaffeeemaschine, Flachbild-TV und Klimaanlage sind vorhanden. sehr schön und edel ist das Badezimmer mit Badewanne, separater ebenerdiger Duschkabine und Bademänteln. Foen und Pflegemittel sind auch vorhanden. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Nur Frühstück gebucht. Die Auswahl war ausgesprochen vielfältig und von hoher Qualität. Wurst, Käse und Fisch wurde in einem separaten, gekühlten Raum angeboten und stets frisch nachgefüllt. Große Saftauswahl.
Das Personal war sehr hilfsbereit und stets freundlich.
sehr zentral gelegen, in zehn Gehminuten ist man auf der anderen Rheinseite in der Innenstadt von Köln und am Dom. Der Deutzer Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt, der Kölner Hauptbahnhof ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |