- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet. Überall sehr sauber. Internationale Gäste von jedem Alter. Preis-Leistungsverhältnis total OK. Kaffeemaschine in einem 5* Hotel ist wünschenswert. Sonst war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben unser Hotel in Köln gefunden.
Wir hatten ein Deluxe Rhine View King Zimmer gebucht mit atemberaubendem Blick auf die Hohenzollernbrücke, den Dom und die Altstadt. 36qm purer Komfort, neue Möbel, Flachbild TV. Grosses Badezimmer mit getrennter Badewanne und ebenmässiger grosszügiger Dusche. Safe sowie Telefon vorhanden. Kein WIFI Anschluss - kostet extra pro Tag. Das einzige was uns fehlte war eine Kaffeemaschine ( Wasserkocher und 1 Päckchen löslicher Kaffee und verschiedene Teesorten vorhanden). Das ganze Zimmer war sehr sauber,grosszügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet.
Dast Hotel verfügt über 1 Restaurant - das Glashaus - atemberaubender Panoramablick auf Köln Altstadt und den Rhein mit ausgezeichneter Küche sowie die Schälsick Bar (mit Terrasse). Das Frühstück war einfach nur phänomenal : viele frischgepresste Säfte, Müslis, Yoghurts, frisches Obst und Gemüse, herrlich grosse Auswahl an Brot, Brötchen und Teilchen sowie verschiedene Käse- und Wurstsorten. Selbstverständlich wurden die Omelettes sur place vorbereitet - einfach nur ein Gedicht. Der Service war auch beim Früstück 1A - hinsetzen, geniessen und sich wohlfühlen.
Das gesamte Personal ist sehr gut geschult. Alle sprechen Englisch - viele Französisch. Unser Zimmer war blitzeblank. Wir hatten keine Beschwerden - hätte es welche gegeben wären diese bestimmt professionell und sofort erledigt worden. Beim Frühstück z.B. blieb ein benutzer Teller nie sehr lange auf dem Tisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr dezent. Kompliment.
Das Hotel liegt an der Hohenzollernbrücke und man hat einen atemberaubenden Blick auf den Kölner Dom sowie auf den Rhein und die Altstadt. Das Zentrum ist in 5 Minuten erreicht (einfach über die Hohenzollernbrücke und schon ist man am Dom). Der Zoo liegt ungefähr 20 Gehminuten vom Hotel, der Tanzbrunnen mit dem herrlichen Park 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Duschen, Sauna, Solarium und Hammam sowie beheitzter Innenpool und Whirpool vorhanden. Alles sehr sauber. Liegestühle am Pool sowie auf der Terrasse vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |