- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlaufprobleme nach Eröffnung am 01.11.19 sind vollständig behoben. Das Resort bietet alles, was man erwartet, bzw. noch einiges mehr. Die Freundlichkeit, manchmal sogar Herzlichkeit des Personals ist dabei nochmal ganz besonders hervorzuheben. Ich werde wiederkommen!
Großzügige Zimmer, stilvoll und modern eingerichtet, großes Bad, separates WC mit Tür. Ocean-view Zimmer mit tollem Blick auf den Poolbereich und auf den Strand (höhere Stockwerke noch besser).
Auswahl und Qualität im Buffet Restaurant The Pier ist ausgezeichnet. Die zusätzlichen Themenrestaurants bieten eine zusätzlich eine große Auswahl und Spitzenqualtät. Dabei ist sehr gut, das keine Voranmeldung notwendig ist. Alle Restaurants im Ziva (Familienbereich) können jederzeit auch genutzt werden. Anmerkung: Seit Januar sind auch alle Restaurants (insgesamt 12 Stück) geöffnet.
Sämtliches Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, so einen guten Service hatte ich bisher noch nicht erlebt. Noel und sein Team am Club-Pool und ganz besonders Michel und Ramon in der Bongos Bar sind hervorzuheben, mir wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt. Und auch der Butler "Mr. G" war stets ansprechbar und hatte immer Lösungen für all meine Probleme jeglicher Art.
Direkt am traumhaften Strand, nur wenige Hotels in der Umgebung, deshalb sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesstudio ist ist von Größe, Ausstattung und Qualität spitze und absolut einzigartig. Der Waterpark mit den Rutschen ist auch für das "Kind im Manne" gut geeignet und bietet viel Spaß. Auch werden diverse Sport und Spaß Aktionen täglich angeboten. Animation ist nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre außerordentlich freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und Ihren Urlaub und den Service im Hyatt Zilara Cap Cana rundum genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Resort der Playa Hotels & Resorts. Eine Übersicht finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland