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Bockstark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Dringender Personal- und Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ausreichend groß aber relativ unmodern eingerichtet. Der kleine Fernseher (ca. 38 Zoll) hat 8 deutschsprachige Sender zu bieten. Die beiden Einzelbetten (je 80cm) haben harte Matratzen. Landesüblich hat man nur ein Laken als Bettdecke. Die Dusche liefert hohen Druck und auf Wunsch sehr hohe Temperaturen. Der Kühlschrank ist klein und zum All-Inklusiv gehört lediglich eine Flasche stilles Wasser bei Anreise. Es wird nicht nachgefüllt. Ansonsten sind Beleuchtung, Balkon, Sauberkeit und Funktionabilität sind gut. Der gebuchte seitlich Meerblick war im erste Zimmer ein Scherz, nach Umzug am 3. Tag gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer waren wir bereitsbeschieben unmodern aber funktional eingerichtet. Das Toilettenpapier soll man nicht in die Toilette, sondern in den Mülleimer werfen. Sehr gewöhnungsbedürftig und mit unserem Hygieneempfinden inkompatibel. Die Vermutung liegt zudem nahe, dass das Abwasser ins Meer gespült wird.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung war größtenteils gut, allerdings mit viel zu wenig Abwechslung. Beim Frühstücksbuffet gab es immer die gleichen beiden Aufschnittsorten (ein nicht sehr appetitlicher Kochschinken und eine Frischwurst), die gleichen zwei Käsesorten, und immer Wassermelone und Honigmelone. Der Orangensaft zum Frühstück hat höchsten 20% Fruchtanteil. Das Mittagessen haben wir nicht genutzt, obwohl die Snacks an der Poolbar immer zu kalt waren, meist pappig und trocken. Wir haben daher fast jeden Tag den griechischen Salat als Snack genommen. Auch das Abendessen wär häufig zu kalt, die Beilagen wie Bratkartoffeln zäh und trocken. Das All-Inklusiv Angebot ist stark eingeschränkt. Die Bar hat nur von 11:00 - 23:00 Uhr Getränke All-Inclusive. Viele Drinks muss man generell bezahlen. Das Eis ist nicht lecker. Einige Getränke haben stark nach Chlor oder sogar - mangels ausreichender Reinigung - nach Ouzo geschmeckt.


Service

Das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit deutsch und englisch kommt man sehr gut zurecht. Man muss jedoch sagen, dass die Personaldecke zu gering ist. Teilweise Warteschlangen bei der Getränkeausgabe, nicht abgeräumte Tische im Restaurant, ein einziger Animateur, der alles machen muss. Er (Kika) macht das gut, aber hier spart man am falschen Ende. Insbesondere der Strandbereich bräuchte mehr Personal um z.B. den Kies an der ein oder anderen Stelle zu beseitigen, das Beach-Volleyball Feld von Steinen zu befreien, Scheiben zu putzen auf denen ein Salzfilm der letzten Monate liegt, etc.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich ist einfach gehalten. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Insgesamt ist der Pool vergleichsweise klein. Wer Bahnen schwimmen möchte muss nach 12,5 m kehrt machen. Fontänen sind dauerhaft abgeschaltet und es gibt auch sonst keine Extras. Ein Vorteil ist die Barrierefreiheit, z.B. durch eine Rampe in den Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bockstark
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre kommentare bedanken. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie Ihre wertvolle Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im Hydramis Palace Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass wir Ihre Standards nicht erfüllen konnten. Wir glauben ehrlich, dass die Kommentare unserer Gäste der einzige Weg sind, unsere Leistung zu verbessern, da unser Hauptziel darin besteht, alle Unannehmlichkeiten unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu beheben und zu lösen, um das bestmögliche Erlebnis zu bieten Nutzungsbedingungen, Geschäftsbedingungen. Ich habe alle und jeden der Punkte, die Sie erwähnen, beachtet. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, ich bin sicher, wir können etwas tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie erwägen könnten, uns die Gelegenheit zu geben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. mit freundlichen Grüßen Hydramis Palace Team