Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr familienfreundlich jedoch auch für Paare geeignet! Ebenso ist es barrierefrei. Leider waren die Betten morgens gleich mit Handtücher besetzt, wurden aber den ganzen Tag über nicht benutzt. Ebenso musste man relativ lange für das Getränk beim Essen warten da es von dem Personal serviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr hart und unbequem. Die Einrichtung war altmodisch aber trotzallem in Ordnung! Fernseher sowie Klimaanlage im Zimmer enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Leider gab es oft das Gleiche. Das trinken beim Essen wurde vom Personal nach Bestellung gebracht aber leider nur in 0,2l Gläser. Die Wartezeit auf das Getränk bei der Beachbar war sehr lang!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Einige Personen konnten auch auf Deutsch kommunizieren. Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse waren von unserer Seite nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel Heraklion beträgt ca. 2,5 h. Die Stadt Georgioupolis war mit dem Bus ca. 10 Minuten entfernt. Zu der größeren Stadt Rethymno beträgt die Fahrtzeit mit dem Bus ca. 30 min. Ebenso war direkt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Tagsüber Aktivitäten wie zum Beispiel Volleyball, Wasserball etc. angeboten. Abends wurde aufgrund von Corona (aktuelle Verordnung der griechischen Regierung) kein Abendprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Frau Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Durch Ihre Vorschläge möchten wir unseren Service verbessern und zufriedene Kunden haben. Leider müssen wir aufgrund der corona-virus für die Sicherheit und Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern Sicherheitsmaßnahmen einhalten und haben wir leider Schwierigkeiten, Personal zu finden, was zu Stellenengpässen und leider zu Serviceverzögerungen führt. Das Hotelpersonal ist bestrebt, die Gäste zufrieden zu stellen und einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Mit freundichen Gruessen Hydramis Palace team