- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man außerhalb des Hotels auf Kreta essen geht und dann im vier Sternehotel Hydramis Palace essen muß ,dann ist das Essen eine Zumutung. Im Zimmer fallen die Gardinen runter. Beschwerde zeigte keine Reaktion. Personal ist um ein vielfaches besser als das Management. Sandstrand sucht man am Hotel vergebens. Der Strand besteht aus großen Steinen . Unfallgefahr sehr groß. Die Hotelanlage ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kritik. Das die Gardinen im Zimmer runterfallen, sollte nicht passieren. Falls es aber zu solchen Situationen kommt, melden Sie dieses bitte der Rezeption und dann werden wir sofort Abhilfe schaffen. Der Strand ist steinig, aber im Meer – direkt ab der Wasserkante – ist nur noch Sand. Über eine Brücke gelangt man ganz einfach ins Meer. Fast alle Gäste sind mit unserem Essen sehr zufrieden. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. In solchem Fall sprechen Sie uns bitte direkt an und nennen uns Ihre Vorschläge zur Verbesserung.