- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
anlage ist noch neu, daher im guten zustand.wir hatten ai gebucht, was an hand der preise von vorteil ist. griechisches bier 3,6 eur in den tavernen in ca800m entfernung 1,7eur. das hozel wird hauptsächlich von deutschen besucht. andere nationalitäten waren franzosen, holländer,österreicher und schweizer.(keine russen)
die safes im zimmer kosten pro woche 20 eur(wucher) staub gewischt wurde in den 2wochen nicht. handtuchwechsel und bettwäschewechsel wurden regelmässig durchgeführt.
das frühstück war ok,obwohl die letzte woche es keine frisch gebratenen eiergerichte mehr gab. mittagessen und abendessen nicht lauwarm, sondern fast immer kalt. die getränke bei ai buchung sind sehr einfach,bier ,billige landweine ,ouzo,raki(brennt im hals),alkoholfreie getränke ok. einmal in den 2wochen ein grillabend sonst nichts was im prospekt angedeutet wurde.
das personal im hotel war freundlich aber nur im restaurant,an der poolbar tat es dem personal leid einen gast zu bedienen. an der rezeption wurde deutsch verstanden, sonst kam man mit englisch weiter.
das hotel liegt direkt am meer,aber unter einem strand versteht man etwas anderes wenn man den prospekt des reiseveranstalters sieht. die reiseleiterin versuchte mit dummen ausreden den zustand des strandes schönzureden. transfer vom flughafen heraklion ca2std. preis für ein taxi nach rethimnon 17eur. busfahrt nach chania kostete pro person 4eur. schafner sehr unfreundlich, genauso die fahrkartenverkäufer im busbahnhof von chania
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |