- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet eine kleine aber schöne Anlage, was den Innenbereich angeht. Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer mit einem riesigen Balkon. Andere hatten weniger Glück und hatten dunkle, zugewucherte Zimmer und Zimmer unter dem Pool. (sensationell) Der Zimmerservice war gut. Die Gästestrucktur war gemischt. Viele Deutsche jeden Alters. Auffallend war das ca. 40% der Gäste russisch waren, die aber nicht unangenehm auffielen. im Hotel kursierte ein Magen/Darm Virus, der nicht vom Essen stammte. Laut Angestellten kursiert dieser Virus bereits seit Frühjahr. Viele Urlauber, auch wir, waren davon betroffen. 1-2 Tage sah man immer wieder, daß täglich bei Urlaubern beim essen wieder jemand fehlte und man wieder sah, wie mit Teekannen und Zwieback die Kranken versorgt wurden. Wir sind es gewohnt, daß beim Abendessen auf Garderobe geachtet wird. Dem Management war dies offensichtlich egal. Man sah Urlauber in Badeklamotten zum Abendessen kommen. Kein 4 Sterne Niveau. Der Hotelmanager hat unserer Meinung nach nur aufgrund seines Personales 4 Sterne verdient. Er selber höchstens 2. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nie und nimmer gerecht. Schade, aber wir bleiben Griechenland treu, allerdings nicht mehr mit alltours.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem riesigen Balkon. Das Zimmer war stets sauber gereinigt.
Wer Griechenland kennt, weiß, daß das Essen nicht heiß serviert wird. Das Essen war in Ordnung aber 4 Sterne sind wir anderes gewohnt. Fisch konnte man nicht essen und teilweise bei den Fleischangeboten war 4 Sterne nicht erkennbar. Aber hier sind die Geschmäcker verschieden. Keine Abwechslung im Obstbereich und Salaten. Das Frühstück ist im Gegensatz sehr gut. Auch hier ist zu wiederholen, daß das Service - Personal nur die 4 Sterne verdient. Es gibt eine Poolbar von 11 Uhr bis 23 Uhr wo man bestens bedient wird. Es gibt eine Innenbar, die nicht AI ist. Die Bar ist überteuert, kaum besucht, dafür geöffnet bis 1 Uhr, ohne Gäste aber dafür mit lauter Musik, sodaß Gäste in unmittelbarer Zimmernähe, ihre helle Freude haben.
Das beste in diesem Hotel ist zweifellos das Personal. Das insgesamt alle die 4 Sterne und mehr verdient. An der Rezeption wurde mehrsprachig gesprochen und die Zimmer wurden regelmäßig sauber gereinigt.
Wir hatten aufgrund der Katalogbeschreibung bei Alltours gebucht. Hier wird ein langer Sand/Kieselstrand beschrieben. Was man dann vorfindet ist eine Enttäuschung pur. Ein schmaler aufgeschütteter Sandstreifen ca. 6m dann kommen keine Kiesel sondern richtige Steinbrocken, die einen Strandspaziergang unmöglich machen. Zwar gibt es einen Holzsteg auf dem man ins Meer gehen kannn. Dieser Steg ist fast ohne Sturz nicht begehbar. Viele Urlauber sind hier gestürzt. Die Abbildung im Alltourskatalog ist schlicht und einfach unverschämt. Viele waren verärgert und dies zu Recht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation will, ist hier falsch. Es gibt keine. Es gibt einen kleinen Minimarkt, wo es alles gibt und man freundlich bedient wird Der Pool ist sauber. Die Poolanlage ist klein und eng. Was nicht tragisch wäre, da das Meer gleich an das Hotel grenzt. Aber leider wie oben beschrieben ist dieser Strand nicht vorhanden. Nocheinmal erwähnt. Hier verspricht alltours etwas, was nicht vorhanden ist. Wer Badeurlaub mit direktem Zugang zum Meer aufgrund dieser Katalogbeschreibung gebucht hat kommt sich ziemlich verar.... vor. Da helfen auch keine kostenlosen Liegen und Schirmbenutzung. Es wird Sand/Kiesel versprochen doch es handelt sich nur um eine ca. 6m breite aufgeschüttete Sandbank und der Kiesel besteht aus großen Steinen. Wer Strandspaziergänge machen will, braucht Wanderschuhe. Es führt zwar ein Holzsteg über diese Steinhalde, dieser ist jedoch sehr gefährlich und viele Urlauber sind gestürzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |