- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist an einer sehr schönen Lage und hat eine wunderschöne und gepflegte Gartenanlage. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem ist das Hotel sowie auch der Pool nicht so überfüllt und der Urlaub war dadurch sehr erholsam. Nur leider besteht der Strand nicht wie beschrieben aus Kieselsteinen sondern aus grossen normalen Steinen was den Einstieg ins Meer bei grösserem Wellengang für die Kinder etwas beschwerlich war.
Immer sehr sauber und gut ausgestattet
Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schöne Lage direkt am Meer und nur 10 Fussminuten davon entfernt befinden sich Einkaufsläden mit Souveniers, Super Markt und schöne Kaffes. Leider war der Strand nicht wie beschrieben aus Kieseln sondern aus grossen Steinen am Strandstreiffen beim Einstieg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Freizeitangebot mit Zumba, Aquafit, Wasserball, Volyball, Bogenschiessen, Mini-Disco, Kids-Club etc. Zudem waren die Animateure nicht aufdringlich als sie nach Teilnehmern für ihre Aktivitäten suchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |