- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nagelneues Businesshotel der Ramada-Gruppe. Hotelbereich von 1.Etage bis zur 14.Etage im 31-stöckigen Messeturm. Somit das höchste bewohnte Gebäude in der Schweiz. Vollverglaste Aussenwand. Bis auf die schwachen Leistungen der Hotelgastronomie ein absolut tolles, empfehlenswertes Hotel der First Class.
Hatten eine Suite. Traumhafte Ausstattung, die eines Hotels der First Class absolut angemessen ist. Tolle Badbeleuchtung. Atemberaubender Blick über Basel.
Wahrscheinlich das einzige Manko dieses Hotels. Restaurant " Filou" zuständig für Frühstücksbuffet und Abendessen(wenn man dies so als Pauschalarrangement gebucht hat). Frühstücksbuffet: Für den regulären Preis von Sfr.28,00 angemessene,große Auswahl. Leider überfordertes Servicepersonal, bzw. zu wenig Personal. Stockender Nachschub - liegt vielleicht auch an den langen Wegen von Küche zum Büffet. Abendessen: Hatten ein 6-Gang Menü. Leider wurde der 6.Gang wohl vom total überforderten Personal (Küche und Service!!) vergessen! Hatten die Ehre 3 Stunden im Restaurant zu verweilen(der immerhin eine tolle Atmosphäre hat), da zwischen den einzelnen Gängen rekordverdächtige Wartezeiten von bis zu 40 Min lagen. Das Essen war war zwar nicht schlecht, entsprach aber keineswegs dem relativ hohen Preis. Hier ist dringender Verbesserungsbedarf gegeben!!! Viele Enttäuschte Gesichter zeigen auf Dauer Wirkung.
Erstklassiger Service. Komplette Serviceleistungen, zu entsprechenden Preisen eines gehobenen Businesshotels, werden angeboten. Sehr aufmerksame und äußerst saubere Zimmerreinigung.
Liegt direkt an der Messe. Tramstation vor dem Hotel. Badischer Bahnhof sowie das Stadtzentrum von Basel mit all seinen Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Dampfbad und Solarium.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |