Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
2 Nächte in Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel als 5-Sterne-Haus nicht unsere Ewartungen erfüllt. Die Zimmer waren klein, die Frühstücksbrötchen waren nicht runter zu bekommen und das CheckOut-Personal hat kein Interesse am Gast. Schade, wir hätten da mehr erwartet bzw. waren in anderen Häusern schon besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Mühe, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Mit Bedauern müssen wir jedoch feststellen, dass wir Ihren Vorstellungen an die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter vom Empfang nicht gerecht wurden. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns in aller Form dafür zu entschuldigen, dass Ihnen nicht die Freundlichkeit entgegengebracht wurde, wofür unser gesamtes Team üblicherweise sehr geschätzt wird. Der erste Eindruck zählt! Daher versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und in einem intensiven Gespräch aufgreifen, um mit unserer herzlichen Gastfreundschaft auch wirklich stets zu punkten. Entgegen Ihrer Annahme ist unser Hyperion jedoch kein 5* Hotel und würde im Falle einer Klassifizierung 4 Sterne Superior aufweisen. Dennoch ist es für uns oberste Priorität, unserem gehobenen Standard jederzeit zu entsprechen und wir geben täglich alles, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Hoffentlich besuchen Sie uns eines Tages erneut, damit wir Ihnen genau dies beweisen können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager