- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erstaunlich schlecht - für ein solches Hotel mit einem solchem Namen - doch fangen wir vorne an. Gutscheine gekauft - bereits vor 3 Jahren. Diese sind nur übe reine Online Plattform dann buchbar - und da gibt es keine Wochenendkontingente . Mit einem Trick konnten wir jetzt dann doch mal ein Zimmer für ein WE buchen - der zweite Gutschein wird wohl leider verfallen, hätten wir es vorher gewußt dass man so ver.... wird hätten wir keine Gutscheine gekauft. Aber gut,.... wir lernen daraus. Im Nachgang sind wir dennoch erstaut das dieses doch so gelobte Hotel dieser renomierten Kette erheblich schlechter war als man befürchtet. Schlechtes Personal am Empfang, unvorbereitet, mußte zweimal eine Kollegin von hinten holen weil sie nicht wußte wie sie ein Parkticket für das Wochenende erstellt - naja, evtl Praktikantin. Das Zimmer war auf dem ersten Blick freundlich und sauber - aber nur auf dem ersten Blick, aber gut, wir wollten dort kein Zimmerurlaub sondern eine Städtetour machen, also Gepäck abgestellt und los. Die Tiefgarage ist nicht praktisch für ein Auto der gehobenen Mittelklasse, eng, schmale Parkplätze - und somit war es nicht so einfach sein AUto zu besteigen da inzwischnen der Nachbarparkplatz belegt war. Gut war der Nachtportie, er wollte zum Einlass von der Tiefgarage ins Hotel die Zimmernummer und den Namen wissen - sehr gut - und freundlich. Das Frühstück: wir kamen um 10 Uhr zum Frühstück und wurden in den Wartebereich gesetzt - da der Frühstücksraum überfüllt, nein, gefüllt war. Nach bereits 4 Minuten wurden wir an unseren Platz gebracht, Kaffee kam - prima. Frühstück war ok, nicht der große Hammer, aber ok. Personal war total überfordert, aber sehr fleißig, wahrscheinlich waren auch an dem Wochenende einige Mitarbeiter kurzfristig krank, viele Tische waren nicht neu eingedeckt, viele Wurstschalen leer, das Rührei kalt ( Hitzequelle erloschen ) . Nunja, somit ist es nicht ganz so schlimm das wohl der 2. Gutschein verfallen muß, hätten uns wohl mehr geärgert wenn es ein Top Hotel entsprechend der Erwartungen gewesen wäre, aber für 120 Euro für 2 Übernachtungen inkl Frühstück darf man auch mit einem Gutschein nicht mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd Und Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Arnd, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Einlösung Ihres Gutscheines so schwer möglich war. Die Wochenendtermine sind am beliebtesten und daher erfahrungsgemäß am ehesten vergriffen. Wir freuen uns aber, dass wir schlussendlich einen für Sie passenden Termin zur Gutscheineinlösung finden konnten. Bei hoher Auslastung ist es in der Tat möglich, dass es zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Parkticket. Wie Sie bemerkt haben gab es Probleme bei dem Erstellen der Tickets für die Garage. Da die Tiefgarage nicht hauseigen ist, sind wir hier auf den Betreiber angewiesen. Der Fehler wurde in der Zwischenzeit behoben, so dass nun wieder alles einwandfrei funktioniert. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel – Online Reputation