- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- erst nach mehrfachem Wunsch wurden zwei Codekarten erstellt (wir haben leider keine mehr.) Die Hotelgästen nehmen die immer mit. Wir gaben den Tipp sich bei den Kollegen der anderen Häuser in Berlin welche zu beschaffen. Das hat dann wohl funktioniert. - Tiefgarage wurde erst nach tel. Anforderung geöffnet trotz Reservierung. Einfahrt war gesperrt wegen Überfüllung. Wir konnten dann doch einfahren. ca. 40% der Stellplätze waren leer - auch die des Ramada. - Zimmerservice am 1. Tag erst nach 16:00 Uhr - am 2. Tag nach tel. Frage bei Housekeeping erst nach 15:00. Aussage von Housekeeping: bei uns werden die Zimmer spätestens bis 17:00 Uhr gerichtet, es sei denn, dass der Kunde einen anderen Wunsch äußert. Darauf wird aber nirgendwo hingewiesen. Nach mehreren Stunden per Pedes in Berlin wollten wir eine Pause im Hotel machen. So wurde in allen Tagen nur der Handtuchtausch gemacht. - Das Zimmer war eher gut mit Wohnraum, Schlafraum, Küche, Bad. Wir haben aber nur Doppelzimmer gebucht..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Siggi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Hinweise. Die Tiefgarage ist nicht hoteleigen. Wir sind lediglich Mieter und somit ist eine Reservierung von Stellplätzen nicht möglich. Die Schranke der Tiefgarage war zum besagten Zeitpunkt defekt, so dass die Einfahrt dauerhaft als „besetzt“ angezeigt wurde. Wir waren im regen Kontakt mit den Betreibern und haben versucht das Problem so schnell wie möglich beheben zu lassen. Bezüglich der Zimmerreinigung ist es korrekt, dass diese aufgrund der Zimmeranzahl bis 17:00 Uhr erfolgt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Umstände nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel - Online Reputation