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Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein 4*-Hotel nicht akzeptabel.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- erst nach mehrfachem Wunsch wurden zwei Codekarten erstellt (wir haben leider keine mehr.) Die Hotelgästen nehmen die immer mit. Wir gaben den Tipp sich bei den Kollegen der anderen Häuser in Berlin welche zu beschaffen. Das hat dann wohl funktioniert. - Tiefgarage wurde erst nach tel. Anforderung geöffnet trotz Reservierung. Einfahrt war gesperrt wegen Überfüllung. Wir konnten dann doch einfahren. ca. 40% der Stellplätze waren leer - auch die des Ramada. - Zimmerservice am 1. Tag erst nach 16:00 Uhr - am 2. Tag nach tel. Frage bei Housekeeping erst nach 15:00. Aussage von Housekeeping: bei uns werden die Zimmer spätestens bis 17:00 Uhr gerichtet, es sei denn, dass der Kunde einen anderen Wunsch äußert. Darauf wird aber nirgendwo hingewiesen. Nach mehreren Stunden per Pedes in Berlin wollten wir eine Pause im Hotel machen. So wurde in allen Tagen nur der Handtuchtausch gemacht. - Das Zimmer war eher gut mit Wohnraum, Schlafraum, Küche, Bad. Wir haben aber nur Doppelzimmer gebucht..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siggi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Hinweise. Die Tiefgarage ist nicht hoteleigen. Wir sind lediglich Mieter und somit ist eine Reservierung von Stellplätzen nicht möglich. Die Schranke der Tiefgarage war zum besagten Zeitpunkt defekt, so dass die Einfahrt dauerhaft als „besetzt“ angezeigt wurde. Wir waren im regen Kontakt mit den Betreibern und haben versucht das Problem so schnell wie möglich beheben zu lassen. Bezüglich der Zimmerreinigung ist es korrekt, dass diese aufgrund der Zimmeranzahl bis 17:00 Uhr erfolgt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Umstände nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel - Online Reputation