- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv fand ich: die schöne, ruhige, aber doch zentrale Lage, die Qualität des Essens, die Größe meiner Suite und den sehr angenehmen Raum unserer Veranstaltung. Gar nicht gut fand ich: die Beleuchtung im Zimmer. Das ist übelste Schummerbeleuchtung. Lesen mit elektrischem Licht kann mir hier nur im Badezimmer! Das ist unsäglich. Ebenso war der Service im Restaurant wirklich nicht auf 4-Sterne-Niveau. Das Personal ist zu einem größeren Teil wenig kompetent, wenig freundlich und sehr unaufmerksam, so als hätte man einfach keine Lust auf Gäste! Ein gemischter Eindruck: Der Fitness- und Wellnessbereich. Hier kooperiert das Hotel mit dem Fitness und Wellnesscenter Elixia. Dafür nimmt man dann € 10,00 Eintritt auch für Hotelgäste, was ich nicht lustig finde. Andererseits ist das Elixia extrem gut ausgestattet und daher das Geld auch wieder wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unseren schönen Zimmern und unserem guten essen überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Beleuchtung und des Service im Restaurant an und werden dies prüfen. Wir danken ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Herzliche Grüsse Ihr Team vom RAMADA PLAZA Hotel Berlin // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager