Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischte Eindrücke
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv fand ich: die schöne, ruhige, aber doch zentrale Lage, die Qualität des Essens, die Größe meiner Suite und den sehr angenehmen Raum unserer Veranstaltung. Gar nicht gut fand ich: die Beleuchtung im Zimmer. Das ist übelste Schummerbeleuchtung. Lesen mit elektrischem Licht kann mir hier nur im Badezimmer! Das ist unsäglich. Ebenso war der Service im Restaurant wirklich nicht auf 4-Sterne-Niveau. Das Personal ist zu einem größeren Teil wenig kompetent, wenig freundlich und sehr unaufmerksam, so als hätte man einfach keine Lust auf Gäste! Ein gemischter Eindruck: Der Fitness- und Wellnessbereich. Hier kooperiert das Hotel mit dem Fitness und Wellnesscenter Elixia. Dafür nimmt man dann € 10,00 Eintritt auch für Hotelgäste, was ich nicht lustig finde. Andererseits ist das Elixia extrem gut ausgestattet und daher das Geld auch wieder wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unseren schönen Zimmern und unserem guten essen überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Beleuchtung und des Service im Restaurant an und werden dies prüfen. Wir danken ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Herzliche Grüsse Ihr Team vom RAMADA PLAZA Hotel Berlin // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager