Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Größe ist nicht alles!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein hotel das uns nicht sehr gefallen hat. zimmer(suite) wäre toll wenn sie nicht so schmuddelig gewesen wäre. schlecht ist es auch wenn der reinigungsservice ,trotz ausgehängtem schild ! nicht in der lage ist zwischen 9 und 14 uhr die arbeit zu erledigen . an der reception gab es dazu nur faule ausreden ! das frühstück ist für ein 4*plus hotel recht mau, der kaffee ist das beste. die betten sind gut , die räume großzügig, auch das bad ist gut. alles in allem können wir dieses haus nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmuth, wir danken Ihnen für Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Hotel. Daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, bedauern wir sehr. Gern hätten wir genauer erfahren, was beispielsweise im Zimmer nicht in Ordnung war oder Ihnen am Frühstücksbuffet gefehlt hat, um darauf reagieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Kessrin Heusel - Online Reputation Manager