siehe vorherige Anmerkung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich war drei Mal bereits im Hyperion Berlin. Das erste Mal war alles ohne Beanstandung, man hat ungefragt das "garantierte" Upgrade vorgenommen, mit dem die Kette wirbt, beim zweiten und dritten Mal fiel dies weg. Es dürfte einleuchten, dass es sich nicht gehört, den Gast dazu anzuhalten, dies dann einzufordern und ihn in eine Bittstellerposition zu drängen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Eine halbe Stunde vor dem Checkout betrat ein Mitarbeiter ohne zu klopfen oder irgendein Wort von sich zu geben und trotz des "do not disturb" Schildes das von mir bewohnte Zimmer während ich mich gerade ankleidete. Der Mitarbeiter, dem ich entsetzt meinen Unmut deutlich machte blieb stumm und verliess das Zimmer sodann. Von einer Bitte um Entschuldigung fehlte bei ihm sowie bei dem Rezeptionspersonal, das ich umgehend telefonisch kontaktierte jede Spur. Gleiches als ich auscheckte und genauso wenig, als ich das Hotel endgültig nach einem Besuch der Executive Lounge verließ. Ich spare mir hier eine Bewertung dieses Verhaltens.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Konzerte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MJ |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres zweiten und dritten Aufenthaltes nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für etwaige Unzufriedenheit. Ihr Kommentar zu Ihrer Erfahrung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Aussagen wie Ihre helfen uns zu erkennen, wie wir uns für die Zukunft verbessern können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager