- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Badewanne (duschen war nicht möglich), das sehr schön war. Da ich aber auf Grund meiner Behinderung eine Dusche benötige, fragte ich nach einem Zimmer mit Dusche. Die Dame an der Rezeption war darüber nicht begeistert aber ich bekam dann ein sehr kleines Doppelzimmer ohne Balkon aber mit schönen begehbaren Dusche. In dem Zimmer konnte man im Kleiderschrank kein Sacco aufhängen, das Hängeteil war zu kurz... Hosen konnten ebenfalls nicht lang aufgehängt werden. Alle unsere Bekannten hatten ein Wohnzimmer, Schlafzimmer und manche sogar noch eine Küche. Wir hatten noch nicht einmal einen Wasserkocher ! War der Kleiderschrank offen, ging die Badetür nicht mehr auf ! Alles sehr eng und klein. Frühstück war ok, aber es fehlte täglich etwas (Serviette, Milch, Kaffeelöffl usw.) Manchmal war auch ein Teller nicht ganz sauber. Man fragt sich wirklich wieso 4 Sterne ??? Da wir Vollpension hatten, wurden die Getränke abkassiert - jedoch mitten während des Essens - ! Man kam sich vor wie ein Zechpreller. Nach einem Gespräch mit der Managerin wurde dies dann am 3. Tag geändert und es wurde erst nach dem Essen abkassiert. Das Personal im Speisesaal war teilweise unfreundlich. Wenn etwas fehlte und man nachfragte (Nachtisch war ausgegangen) bekam man die Antwort, das dauert- der Koch muß es erst machen - Manches wurde nicht mehr nachgelegt (Lachs bei der Vorspeise) ...Unverständlich in einem 4 Sterne-Hotel ! Ich bin der Meinung das Hotel hat höchsten 3 Sterne verdient ! Mit der U-Bahn ist man schnell am Kürfürstendamm und Zoo und dort dann schnell mit der S-Bahn an allen interessanten Punkten. Das Hotel ist auch recht ruhig, es sei denn, man hat das Zimmer über der Abladezone, dann ist um 06.00 Uhr aus mit Schlafen. Alles in Allem ist das Hotel ok, aber mit 4 Sternen überbewertet. Ich weiß nicht wie man es sieht, wenn man ein größers Zimmer hat.... wir hatten das Glück leider nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Im Zuge Ihrer Veranstaltung haben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf unsere Plaza-Suiten bzw. Business-Studios gewährt. Es ist schade, dass Sie die Badewanne aus persönlichen Gründen nicht nutzen konnten. Ein Zimmer mit einer Dusche war zu diesem Zeitpunkt nur in der ursprünglich gebuchten Comfortkategorie verfügbar, welche Sie daraufhin bewohnt haben. Des Weiteren möchten wir uns bedanken, dass Sie uns bzgl. der Halbpension direkt vor Ort informiert haben und wir die Angelegenheit umgehend klären konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel - Online Reputation