- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bedauerlicherweise stand das Hotelzimmer, bei Anreise, nicht zur Verfügung. Auch die Zusage, dass es ab 15:00 Uhr (wie vertraglich vereinbart) zur Verfügung stehen würde, wurde nicht eingehalten. Leider kam ich erst um 16:45 Uhr in das Zimmer. Die Frage, ob ich als Entschädigung, einen Saunagang kostenlos machen kann wurde nur geschmunzelt; Schade!! Personal ansonsten freundlich und bemüht. Frühstück war gut und entsprach dem Hotelstandard. Die Bar gut bestückt. Leckere Cocktails und eine große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Zimmer war groß, ebenfalls das Badezimmer. Alle öffentlichen Bereich und das Zimmer waren sehr sauber. Das Zimmer modern eingerichtet und trotz der Citylage sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wie schön, dass Sie sich in unserem komfortablen Hause insgesamt sehr wohl fühlten und unsere Annehmlichkeiten wertschätzten. Für die Verzögerung des Check In's am Tage Ihrer Anreise möchten wir uns hingegen in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies gewiss nicht unserer üblichen Norm entspricht. Weiterhin bedauern wir sehr, dass Ihr Vorschlag der Spa-Nutzung abgelehnt wurde. Exzellenter Service und zufriedene Gäste stehen bei uns an erster Stelle, daher möchten wir Ihnen diesen gern für Ihren nächsten Aufenthalt kostenfrei ermöglichen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hyperion Hotel Berlin // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager