- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine 4 Sterne nur teilweise verdient. Es ist eher altmodisch-schick, jedoch nicht heruntergekommen. Das Personal an der Rezeption wahr freundlich, die Kellner im Frühstücksraum leider nicht. Das größte Manko ist wohl das Frühstück, da die Speisen alle aussehen und schmecken, als wären sie vom Vortag. Wie bereits in vorherigen Bewertungen beschrieben wurde muss man häufig auf einen Tisch warten, das Personal ist dabei eher unfreundlich und überfordert. Die Zimmer waren generell gut, schön groß. Wir haben das Hotel über einen Gutschein gebucht, weshalb der Preis sehr angemessen war. Der reguläre Preis ist wahrscheinlich überteuert, vorallem das Frühstück noch extra zu buchen ist nicht ratsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei hoher Auslastung ist es in der Tat möglich, dass es zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie dies anders wahr genommen haben tut uns das sehr leid. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Berlin-Aufenthalt. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel – Online Reputation