Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
OK
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seine 4 Sterne nur teilweise verdient. Es ist eher altmodisch-schick, jedoch nicht heruntergekommen. Das Personal an der Rezeption wahr freundlich, die Kellner im Frühstücksraum leider nicht. Das größte Manko ist wohl das Frühstück, da die Speisen alle aussehen und schmecken, als wären sie vom Vortag. Wie bereits in vorherigen Bewertungen beschrieben wurde muss man häufig auf einen Tisch warten, das Personal ist dabei eher unfreundlich und überfordert. Die Zimmer waren generell gut, schön groß. Wir haben das Hotel über einen Gutschein gebucht, weshalb der Preis sehr angemessen war. Der reguläre Preis ist wahrscheinlich überteuert, vorallem das Frühstück noch extra zu buchen ist nicht ratsam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei hoher Auslastung ist es in der Tat möglich, dass es zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie dies anders wahr genommen haben tut uns das sehr leid. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Berlin-Aufenthalt. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel – Online Reputation