- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein sehr gutes Hotel mit großem Zimmer, freundlichem Personal (vor allem das Servicepersonal im Frühstücksbereich ist unglaublich aufmerksam und doch dezent im Hintergrund), ABER wir hatten in unserem Zimmer ein großes Manko. Die Dusche konnten wir nicht nutzen, weil die Fliesen am Boden und die Türscharniere schimmelten. Am Fliesboden sah man auch Flecke. Die Dusche war mehr als zum Abgewöhnen, eigentlich schon dreist. Nachdem aber alles andere rundum Top war, würden wir dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Man kann ja die Dusche reklamieren und ein anderes Zimmer verlangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis zum Badezimmer haben wir umgehend geprüft. Es kann sein, dass der Eindruck durch das Abblättern von Farbe an den Scharnieren oder Verfärbungen im Laufe der Zeit entsteht. Wir bedauern, wenn Sie dies als unangenehm empfunden haben und können Ihnen versichern, dass unsere Zimmer hygienisch einwandfrei sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel – Online Reputation