- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum 1.Mal in einem Ramada Hotel, hatten Standardzimmer gebucht und erhielten Upgrade auf eine große Suite!! Zimmer top, sauber und schön eingerichtet. Kleiner Minuspunkt beim Frühstück-an einem Tag 30 min Wartezeit!, Buffett abgegrast. Auswahl nicht unbedingt entsprechend 4 Sterne aber ausreichend. Super Anbindung zur U-Bahn, Einkaufspassage gleich nebenan. Gerne wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Melanie, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wie schön, daß wir Ihnen schon zu Beginn Ihres Aufenthaltes ein Highlight setzen konnten und es Ihnen in unserer Suite gefallen hat. Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet werden wir gern intern auswerten. Daß es an einem Tag zu Wartezeiten kam, bitten wir zu entschuldigen. Üblicherweise wirken wir dem erfolgreich mit dem Öffnen eines zweiten Frühstücksraumes entgegen, jedoch ist es nicht immer möglich, die Zeiten aller Frühstücksgäste zu koordinieren. Die Auswahl am Buffet sollte selbstverständlich nicht davon beeinträchtigt werden. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin Kessrin Heusel - Online Reputation Manager