Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, Weiterempfehlung!
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum 1.Mal in einem Ramada Hotel, hatten Standardzimmer gebucht und erhielten Upgrade auf eine große Suite!! Zimmer top, sauber und schön eingerichtet. Kleiner Minuspunkt beim Frühstück-an einem Tag 30 min Wartezeit!, Buffett abgegrast. Auswahl nicht unbedingt entsprechend 4 Sterne aber ausreichend. Super Anbindung zur U-Bahn, Einkaufspassage gleich nebenan. Gerne wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wie schön, daß wir Ihnen schon zu Beginn Ihres Aufenthaltes ein Highlight setzen konnten und es Ihnen in unserer Suite gefallen hat. Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet werden wir gern intern auswerten. Daß es an einem Tag zu Wartezeiten kam, bitten wir zu entschuldigen. Üblicherweise wirken wir dem erfolgreich mit dem Öffnen eines zweiten Frühstücksraumes entgegen, jedoch ist es nicht immer möglich, die Zeiten aller Frühstücksgäste zu koordinieren. Die Auswahl am Buffet sollte selbstverständlich nicht davon beeinträchtigt werden. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin Kessrin Heusel - Online Reputation Manager