Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelgröße ist überschaubar. Der Zustand der Zimmer sehr gut. Alles sehr sauber. Sehr angenehme Gäste. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und trotzdem nicht weit ins Stadtzentrum von Berlin Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, da es uns dort sehr gefallen hat. Es liegt sehr günstig und trotzdem sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einer Suite die sehr zu empfehlen ist. Wohn- und Schlafzimmer waren mit einem Flachbildmonitor ausgestattet. Es gab die Möglichkeit selbst einen Kaffee zuzubereiten. Es war alles sehr großzügig und sauber. Der Balkon war mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Restaurant, Speisen und den Getränken waren wir ebenfalls sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Person ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung war perfekt. Nachdem wir auf einen Mangel hingewiesen hatten, wurde dieser umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt gleich um die Ecke mehrere Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahn Station ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Swimmingpool und Fitnessraum, doch dieser ist gesondert zu bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:61-65
    Bewertungen:94