- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gute Lage, Licht und Schatten bei der Ausstattung
Ich hatte das wohl kleinste Zimmer in diesem Haus (Kategorie Comfort), man fühlte sich doch etwas beengt, der Flachbildfernseher passte zur Zimmergröße und lieferte Bilder in allenfalls analoger Qualität, war zudem so ungünstig platziert, dass man ihn nur mit anschließender Nackensteife hätte länger nutzen können, ein beweglicher Wand- oder Deckenhalter wäre förderlich gewesen. Lt. Webseite sind alle Zimmer mit Klimaanlage, meine war funktionslos und schon wegen fehlenden Drehknopfes nicht bedienbar; hätte sie zwar nicht gebraucht, aber desungeachtet sollte so etwas funktionieren. Duschtüre schloss nicht richtig.
Ich kann die Bar und das Frühstück bewerten: Athmosphäre gut, Personal freundlich und qualifiziert; Frühstücksbuffet qualitativ in Ordnung, aber in der Kategorie schon besseres gesehen; Brotauswahl eher dürftig (z. B. Schwarzbrot (Vollkornbrot) Fehlanzeige); O-Saft sollte morgens denn auch aufgefüllt sein.
Bademantel und Badeschlappen gegen Gebühr ... 4 Sterne Superior? An Rezeption beim Einchecken keine Frage zur Thema Raucher-/Nichtraucherzimmer
Lage günstig (wenige Minuten bis zur U.Bahn-Station Güntzelstr.); Zimmer ruhig (zumindest das nach hinten liegende, das ich hatte)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
externernes, vom Hotel aus unmittelbar erreichbares Fitnesstudio (Pool, Sauna) gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Gern beraten wir Sie diesbezüglich bei Ihrer Anfrage. Die Frage nach einem Raucher oder Nichtraucherwunsch gehört standardgemäß zum Check In. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn das bei Ihnen nicht geschehen ist. Danke auch für Ihre Hinweise zur Klimaanlage und dem Frühstücksbuffet, welche wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team vom RAMADA PLAZA BERLIN // Jeannine Apel – Online Reputation