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Rosaly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Jahren top, jetzt leider ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral und in der Nähe des U-Bahnhof Güntzelstr. Zur Zeit sind dort Renovierungsarbeiten, die uns aber nicht gestört haben. Leider hat das Hotel so an Qualität verloren , ich bin ganz entsetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Doppelbett , ein Sessel und ein wackeliger Schreibtischstuhl. Auf dem Schreibtisch und den Nachtschränken waren Wasserflecken und Staub.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant Kästner ist überteuert ! Jeder Wiener würde bei diesem "Schnitzelchen weglaufen, die Panade fiel herunter und blieb nicht auf dem Fleisch. Frühstück war an 2 Tagen schlecht. Angetrockneter Käse und Wurst , wenige Brötchen. Am dritten Tag war eine "Testerin"da, die alles überprüfte und bemängelte, an diesem Tag , gab es eine fantastisches Frühstücksbüffet und sehr freundliche Servicekräfte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Empfangspersonal war sehr freundlich und nett. Das Servicepersonal hatte wohl "schlecht Laune", zum Teil wurde wir nicht mal begrüßt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • U-Bahn in unmittelbarer Nähe, kleine Restaurants in den Nähe, Ku'Damm in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosaly
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosaly, vielen Dank für Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht wie üblich überzeugen konnten. Für unser Servicepersonal, sowie die nicht standardgemäße Sauberkeit in Ihrem Zimmer, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da dies gewiss nicht unserem hohen Niveau entspricht, werden wir selbstverständlich mit den Kollegen Rücksprache halten und dafür Sorge tragen, dass es nicht erneut vorkommt. Auch unser Frühstücksbuffet sollte generell hervorragend sein und wir sind, genau wie Sie, sehr enttäuscht, dass dies während Ihres Aufenthaltes offensichtlich nicht der Fall war. Bitte geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin City Centre // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager