- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für eine Städte Reise eine Suite im Ramada Plaza gebucht. Die Suite war ausreichend groß. Die Wände waren frisch gestrichen. Die Polstermöbel waren jedoch so dreckig und fleckig, dass man das Ganze nur noch als vergammelt bezeichnen kann. Das in einem 4 Sterne Hotel der Bademantel angefordert werden muss und 5 Euro Gebühr kostet ist ein Unding. Die Lage zur Prager Strasse ist ruhig. Aber mit dieser Ruhe ist es morgens um 6:00 Uhr vorbei - dann kommt die Müllabfuhr, die riesigen LKWs der Anlieferung-Firmen und alle rangieren in der engen Straße vor der Suite. Auch wenn die Suite im 4. Stock liegt - Lärm breitet sich bekanntlich nach oben aus. Beim Abendessen hat der Koch beim Gemüse das Salz vergessen. Auf meine Reklamation bekam ich vom Kellner den Tipp nachzusalzen. "Salz steht auf dem Tisch" Über das Frühstück sollte man am Besten nicht reden. Der Raum viel zu klein. Mann fühlt sich wie in einem Wartesaal zweiter Klasse. Die Brötchen: Eine Katastrophe. Das Messer zum Brotschneiden stumpf. Der Speck wird wohl direkt aus der Packung ins heiße Fett geworfen. Die Mühe, die einzelnen Scheiben voneinander zu trennen macht sich niemand. Es gibt viel zu tun, um aus diesem Hotel wieder ein echten 4 Sterne Hotel zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Wir sind stetig dabei, unsere Serviceabläufe sowie Qualitätsansprüche zu kontrollieren, zu überdenken und gegebenenfalls Veränderungen vorzunehmen. Auch Ihre Bewertung hilft uns dabei, die Sichtweise unserer Gäste noch intensiver nachvollziehen zu können. Unser Haus liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Lieferungen oder auch die Müllabholung sind notwendig und können von uns leider nicht beeinflusst werden. Gern hinterlegen wir jedoch Ihren Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zum Frühstück und zur Reinigung der Möbel gern auf. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel – Online Reputation