Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toll gelegenes Hotel im Zentrum von Dresden. Super freundliches Personal und tolle Zimmer. Parkplatz in der Tiefgarage unter dem Hotel. Absolut alles 5 Sterne entsprechend. Jedoch dürfen hier Hundebesitzer Ihre Köter mit aufs Sofa in der Hotelbar und Lobby nehmen. Auch bekommt der Köter auf dem Sofa liegend sein Essen. Das ist ekelhaft!! Hier ist das Personal nicht eingeschritten, schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und Ihre lobenden und ehrlichen Worte über unser Haus. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderte Situation in der Hotelbar nicht unserem Standard entspricht und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Furrer, General Manager & Team