- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie gewohnt gutes Hotel, guter Service. Tiefgarage ist oft überfüllt, die Zufahrt aktuell wegen vieler innenstädtischer Baustellen schwierig, aber machbar. In Laufweite findet man so ziemlich alles, was man gern anschauen kann/möchte oder Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Gern weisen wir an dieser Stelle auf unseren kostenfreien Valet Parking Service hin. Sollte es in unserer Tiefgarage einmal zu Kapazitätsengpässen kommen, können wir für Ihren Wagen immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Kevin Furrer, General Manager & Team