Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel top, Parken geht so
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt, einzig das mit dem Parken war nicht ganz ausgereift, unser Auto wurde aufgrund Platzmangel auf einem Ersatzparkplatz untergebracht und uns wurde dieses erst beim Check-out mitgeteilt. Da wir nicht ca. 30 Minuten warten wollten uns da Auto bringen zu lassen haben wir uns mitsamt Gepäck selber auf den Weg gemacht und waren letztlich eine halbe Stunde unterwegs da wir zunächst das falsche Parkhaus (ebenfalls Q-Park) angesteuert haben. Für 22 Euro Standgebühr hätte ich mir das etwas angenehmer vorgestellt. Aber das war der einzige Wehrmutstropfen an einer ansonsten rundherum gelungenen Übernachtung im Swissotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch die Parkplatzsituation in unserem Haus Unannehmlichkeiten entstanden sind und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team