- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt, einzig das mit dem Parken war nicht ganz ausgereift, unser Auto wurde aufgrund Platzmangel auf einem Ersatzparkplatz untergebracht und uns wurde dieses erst beim Check-out mitgeteilt. Da wir nicht ca. 30 Minuten warten wollten uns da Auto bringen zu lassen haben wir uns mitsamt Gepäck selber auf den Weg gemacht und waren letztlich eine halbe Stunde unterwegs da wir zunächst das falsche Parkhaus (ebenfalls Q-Park) angesteuert haben. Für 22 Euro Standgebühr hätte ich mir das etwas angenehmer vorgestellt. Aber das war der einzige Wehrmutstropfen an einer ansonsten rundherum gelungenen Übernachtung im Swissotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch die Parkplatzsituation in unserem Haus Unannehmlichkeiten entstanden sind und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team