- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und saubere Zimmer. Außerdem sehr aufmerksame Hausdame, die täglich am frühen Nachmittag geklopft hat um zu erfragen ob alles zu meiner Zufriedenheit ist, und ob ich mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden bin; Tolles "Pillow-Menu" mit einer breiten Auswahl an verschiedenen Kissen; Es gab auch die Möglichkeit sich im Rahmen des "Vitality" Programms der Hotelkette z.B. einen Stepper oder eine Gimnastikmatte aufs Zimmer zu bestellen. WiFi inklusive ;)
Große Zimmer, sehr bequeme Betten inkl. einer großen Auswahl an Kissen. Wasserkocher mit Teeauswahl von Ronnefeldt sowie typisch schweizerisch natürlich die Nespresso-Maschiene. Samsung TV
Jeden Morgen gab es ein Frühstücksspecial, z.B. Omlette mit Räucherlachs oder mal Waffeln mit Pflaumen-Hollunder Konfiture. Diese wurden à la minute zubereitet. Sonst gab es natürlich die möglichkeit sich auch jegliche andere Eierkreation zu bestellen. Am Abend wurde im Hotelrestaurant Schweizer Käsefondue sowie alternativ ein Fondue Chinoise als Winter Saisonspecial beworben. Die Schlossbar bietet Tatort Fans jeden Sonntag die Möglichkeit zum gemeinsamen Fernsehen.
Sehr freundliches Personal egal ob an der Rezeption, im Housekeeping oder im Frühstücksrestaurant.
Mitten im Geschehen (Residenzschloss, Grünes Gewölbe, Türkische Cammer, Semperoper, Elbufer, Frauenkirche gleich vor der Haustür) Einkaufsmöglichkeiten in der großen Altmarkt-Gallerie
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Spa Bereich (Pürovel Spa) im historischen Gewölbe des Hauses. Fitnessraum mit Geräten, Biosauna sowie Finnische Sauna waren vorhanden, leider kein Dampfbad. Schöner Ruheraum zum Entspannen nach dem Saunagang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maciej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und Ihre lobenden Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus rundum genossen haben und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Yvette Thüring, General Manager & Team