- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die 5 Sterne sind doch etwas hoch gegriffen, auch wenn es sich um ein noch recht neues Hotel der gehobenen Kategorie handelt. Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich, aber weder im Restaurant noch am Conciergetisch besonders kompetent. Kein Conditioner bei den Toilettenartikeln, kein Turn-Down Service und keine gefüllte Minibar (nur on demand) reicht vielleicht für 5 deutsche Dehoga-Sterne, ist aber eben kein Luxus. Frühstückqualität ganz ok, aber mehr auch nicht. Und über Geschmack läßt sich halt streiten, aber funktional sinnvoll war das große aber seltsam verplante Zimmer nicht. Und das WC nur durch Glastür abgetrennt gleich hinterm Bett gefällt auch nicht jedem. Kalte Beleuchtung. Wellnessbereich etwas knapp, war am Samstagnachmittag recht voll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 315 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass unser Hotel und die Gestaltung unserer Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen auch Zimmer mit geschlossenen Bädern anbieten. Wir hoffen, Sie noch einmal im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Furrer, General Manager & Team