Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Luxushotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die 5 Sterne sind doch etwas hoch gegriffen, auch wenn es sich um ein noch recht neues Hotel der gehobenen Kategorie handelt. Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich, aber weder im Restaurant noch am Conciergetisch besonders kompetent. Kein Conditioner bei den Toilettenartikeln, kein Turn-Down Service und keine gefüllte Minibar (nur on demand) reicht vielleicht für 5 deutsche Dehoga-Sterne, ist aber eben kein Luxus. Frühstückqualität ganz ok, aber mehr auch nicht. Und über Geschmack läßt sich halt streiten, aber funktional sinnvoll war das große aber seltsam verplante Zimmer nicht. Und das WC nur durch Glastür abgetrennt gleich hinterm Bett gefällt auch nicht jedem. Kalte Beleuchtung. Wellnessbereich etwas knapp, war am Samstagnachmittag recht voll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass unser Hotel und die Gestaltung unserer Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen auch Zimmer mit geschlossenen Bädern anbieten. Wir hoffen, Sie noch einmal im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Furrer, General Manager & Team