- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz neues Hotel, Eröffnung am 01.04.2012 mitten in Dresden im Quartier Frauenkirche. Somit perfekt für einen Städtetrip, ein bisschen Shopping und Kultur oder eben auch für einen Businesstrip :-) Das Parkhaus des Hotels ist etwas versteckt - das ist aber keinerlei Problem, da ein ein Valet Parking Service gibt. Absolut toll sind die Details, die zeigen, dass jemand mitdenkt: Espresso-Maschine und Tee auf dem Zimmer. Ebenso zwei Wasserfalschen (still und classic) - kostenfrei ! Das WLAN genauso. Schöner Wellnessbereich - allerdings leider ohne Whirlpool dafür mit 2 Saunen (finnisch und Biotherapie) sowie einer Relax-Zone mit eine Art Wüstenbett bzw Liegen in einem 150 Jahre Kellergewölbe - sehr stilvoll. Frühstücksbüffet ist klassisch-gut und der Restaurantservice ebenso. Das Restaurant lohnt sich auch mit Blick auf Preis/Leistung, was bei Hotelrestaurants ja bekanntermaßen nicht immer der Fall ist. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Absolut kein Handyempfang im lobby/Eingangsbereich, was insbesondere beim "Zusammentelefonieren" von Touristen oder Geschäftspartnern hinderlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 71 |