- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat wirklich jeden seiner 5 Sterne verdient!! Es ist relativ neu und architektonisch einwandfrei in die Altstadt integriert. Dieses Hotel muss man sich einfach gönnen!!! Und es ist oft nicht teurer als ein 4 * Hotel, da es oft Sparangebote über die Reiseveranstalter gibt. Lasst Euch im Reisebüro beraten!!
Wir hatten eine Junior-Suite (Corner-Zimmer) mit ca. 8 bodentiefen Fenstern und einer frei stehenden Badewanne im offenen Bad. Separates WC und sep. Dusche. Doppel-Waschbecken, Holzboden, Schreibtisch, Sessel, Sofa, großes bequemes Bett, Minibar, Kaffeemaschine mit Kaffe-Kapseln. Das schönste Zimmer, das wir je hatten!!
Das Frühstücksbuffet lässt (fast) keine Wünsche offen. Nur den Sekt zum Frühstück habe ich vermisst. Eierspeisen und Kaffeespezialitäten können ohne Aufpreis bestellt werden. Manchmal sind die Plätze etwas knapp, da auch zahlende Gäste von außerhalb (oder vom nebenan gelegenen Aparthotel)zum Frühstück kommen.
Alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Zentraler geht es eigentlich nicht! Direkt neben dem Schloß und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner kleiner Wellnessbereich im gewölbten Keller mit 2 Saunen, Kneipp-Becken, Fittnessraum, Massageräume, Ruhebereich sehr schön im Gewölbekeller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Renate, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser tollen Bewertung mit uns teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum schöne Tage bei uns erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,Kevin Furrer, General Manager & Team