Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Service perfekt
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel aber beim Frühstück hat es uns gestört dass man am Tisch beim Nachbar klebt und über Ostern schwierig war ein Tisch zu bekommen .Leidet versteht die Putzfrau kein Wort deutsch wenn man sie bittet aus dem Zimmer zu gehen wegen einer Dringlichkeit ansonsten Hilfsbereitschaft Service Top und das Badkonzept ist offen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, besten Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Besuches nicht alles komplett zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Dank Kommentaren wie Ihren können wir stetig an unserem Service arbeiten. Sollten Sie das geschlossene Badkonzept bevorzugen, nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen Bad für Ihren nächsten Aufenthalt entgegen. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Yvette Thüring General Manager & Team