Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Frühstück ist in Ordnung. Auto kann man bequem in der Hotelgarage parken. Folgende Punke sind für ein 5* Hotel aber absolut nicht in Ordnung: - Teppichböden am Gang riechen unangenehm - In der Dusche und vor allem im WC gibt es keine richtig schließende Türen. Das ist ein absolutes NoGo. Vor allem beim WC! Durch die offene Zimmergestaltung hört man 'ALLES'. Wenn in einem anderen Zimmer geduscht wird, rauscht das Wasser durch den Abfluss wie neben einem Wildbach. - Minibar ist leer und wird nur auf Wunsch gefüllt Fazit: Preis Leistung stimmen hier nicht. Für mich auch fraglich, wie man die 5* rechtfertigen will. Die schlechte Lösung betreffend WC macht eine Weiterempfehlung aus meiner Sicht unmöglich. Wirklich gut ist die zentrale Lage. Aber da gibt es jede Menge anderer Hotels auch...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, besten Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Besuches nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Dank Kommentaren wie Ihren können wir stetig an unserem Produkt arbeiten. In unseren Swiss Advantage Zimmer ist die Minibar leer. Sehr gerne bestücken wir die Minibar mit Getränken und Köstlichkeiten nach Ihrer Wahl. In unseren Grand Rooms und Suiten ist die Minibar bestückt und bereits im Preis inkludiert. Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit geschlossenem Bad, über die wir auch in unserem Hotel verfügen. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Kevin Furrer General Manager & Team