Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne ok, aber keine 4 Sterne würdig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 3 Sterne Haus ok, aber für ein 4 Sterne Haus erwarte ich mehr: Negativ: - Sehr veraltetes Gebäude. Alle Bereiche gehören überholt im speziellen betrifft es Bad- und Wellnessbereich, diese sind sehr stark abgenutzt. - Gastronmie am Abend mangelhaft Positiv: - zentrale Lage (nahe Innenstadt) aber Zimmer sind dennoch ruhig - Freundlichkeit Personal (Hauptsächlich Rezeption / Reinigung)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden Ihre negativen Punkte intern besprechen und ich kann Ihnen auch schon versichern, dass der Wellnessbereich bereits in Planung ist. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de Finden Sie uns bei Facebook oder goolge+