Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine reine Katastrophe
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Haus ist insgesamt abgewohnt und bedarf einer grundlegenden Renovierung und Modernisierung. Sehr schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit der frühzeitigen Reservierung. Eine Minibar in der Zimmerausstattung bedeutet in diesem Haus ein 'leerer Kühlschrank'. Einen längeren Urlaub würde ich in diesem Haus auf keinen Fall buchen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem TREFF Hotel schlechte Erfahrungen gemacht haben und von einem längeren Urlaub absehen. Eine Umfrage unserer Gäste hat ergeben, dass die Minibar lieber für eigene Getränke genutzt wird. Damit Sie aber auf nichts verzichten müssen, haben wir in der Lobby die Möglichkeit geschaffen, gekühlte Getränke und Snacks zu erwerben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Garmisch. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management