Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel aber Renovierungsbedürftig!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel toller Ausblick.Leider entspricht nach meiner Ansicht das Hotel keiner vier Sterne Kategorie mehr! Das Zimmer ( Doppelzimmer) war schön groß.Das Badezimmer für 4 Sterne viel zu klein und alt,Waschbecken war außerhalb des Bades.Kosmetikspiegel wackelig,Deckenpaneelen teilweise nicht mehr fest.Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten und verrutschte somit in der Mitte.Möbiliar nicht mehr zeitgemäß.Teppichboden Zimmer und Speisesaal (Wintergarten) nicht sauber . Das Abendessen war sehr gut ! Kompliment an die Küche!! Der Espresso war das einzige was ich am Essen zu bemängeln habe. Die aktuelle Situation läßt wie gesagt in der Kategorie Zimmer keine 4 Sterne zu,dringender Handlungsbedarf ! Wlan war durch Hotspot optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß. Zustand des Zimmers nicht 4 Sterne mehr würdig,viele bauliche Mängel gefunden.Badezimmer zu klein zu alt.Waschbecken war Außerhalb des Badezimmers.Minibar ohne Getränke.Rollos nicht vorhanden.Dielen an der Decke lösen sich, Kosmetikspiegel locker usw... Von der Sauberkeit bis auf den Teppich gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war absolut top. Ich hatte das Rindercarpaccio als Vorspeise im Hauptgang das 180 gramm Rumpsteak mit Pommes frites,meine Begleitung das Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat.Dazu einen sehr guten Rotwein.Das Essen war von der Menge nicht überlagert,ansehnlich angerichtet und von der Qualität und Geschmack top. Was ich allerdings vermisse ist das wenige Angebot an Fisch und Meeresfrüchten.Wie gesagt in der oberen Kritik ist an Möbiliar und Teppichböden handlungsbedarf.Es wirkt eben etwas in die Jahre gekommen.Die Preise sind absolut in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im allgemeinen ist als zufriedenstellend zu bezeichnen,der Empfang könnte durchaus etwas freundlicher sein auch bei Nachfragen zu bestimmten Angelegenheiten. Der Kellner war recht freundlich könnte aber noch etwas dazulernen was Auftreten und Kleidung betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Zentrumsnahe,vom Balkon sehr schöner Ausblick auf das Gebirge!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, eine wirklich schöne Bewertung - Vielen lieben Dank! Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie unser Haus in positiver Erinnerung behalten haben und wir Ihnen eine schöne Zeit in Garmisch-Partenkirchen bereiten durften. Wie schön, dass Sie unsere Lage so positiv hervorheben und wir Sie in unserem Restaurant kulinarisch verwöhnen durften. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Vielen Dank, dass Sie uns auch mitteilen, was Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht gefallen hat. Selbstverständlich werden Ihre Kritikpunkte in unseren künftigen Planungen Berücksichtigung finden. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Garmisch-Partenkirchen willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management