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Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutschein eingelöst - aber nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr lobenswert ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen an der Rezeption, selten so freundliche Mitarbeiterinnen erlebt. Nicht so toll war der Kellner abends im Restaurant, als wir OHNE Reservierung und ohne Halbpension zum essen gingen, da wurde die Miene schon etwas negativ. Abendessen Restaurant: unfreundlicher Kellner, Preis-Leistung stimmt in keinster Weise! Für diese Preise so eine Qualität zu liefern, ist schon beinahe unverschämt, vor allem da Beilagen z.B. beim Grillteller auch noch extra zu bezahlen waren. Negativ aufgefallen ist uns auch, das Gäste mit Halbpension, obwohl wir schon eine halbe Stunde bestellt hatten, das Essen sofort bekamen und wir insgesamt 1 Stunde 20 Minuten warten mussten, obwohl nicht viel los war ! Sehr positiv war die Vielfalt, Auswahl und Qualität des Frühstückes. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Außer leider auch im Frühstücksbereich die Sauberkeit. Unterhalb des Frühstücksbuffets befinden sich Heizkörper mit Verkleidung, hier lag so eine Staubschicht darauf und alles war so von Staubfäden zu, da kann man nur sagen " Pfui Teufel" ! Das Bett war sauber, sonst hätten wir reklamiert. Sanitär-u.Nassbereich war in Ordnung. ABER eine Stauballergie darf man in diesem Hotel nicht haben! Das Zimmer war EXTREM staubig und bestimmt schon seit Monaten nicht mehr richtig gereinigt. Auf den Möbeln lag so dick der Staub, das wir das Datum + einen Kommentar darauf schreiben konnten mit den Fingern und auf dem Kabel der Lampe waren so dicke Staubflocken, das war schon eklig! Wir hatten unseren Hund dabei. Haben auch kein Problem damit, für sie extra zu zahlen, das ist ja in jedem Hotel üblich. ABER: Mit 10 € pro Nacht war das unsere bisher teuerste Hunde-Übernachtung. Und dann erwartet man ja eigentlich auch Sauberkeit! Aber das Sofa in unserem Zimmer war EINDEUTIG nach dem letzten Hundebesuch nicht gereinigt worden, hier hatte es jede Menge Tierhaare! Das ist für diesen extra Preis absolut nicht in Ordnung! Fazit: Da das Bett sauber war und das Frühstück gut und reichhaltig, sind wir geblieben. Wäre das Bett nicht in Ordnung gewesen hätten wir ausgecheckt! Preis für Übernachtung Hund zu teuer! Rechnung Hotel nach Abzug von 20% Hausgastrabatt immer noch für diese Leistung viel zu teuer! Wir waren einmal da und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, daher auch keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und freundlichen Service. Daher tut es uns sehr leid, dass unser Kellner nicht die bei uns sonst übliche Freundlichkeit versprüht hat und auch die längeren Wartezeiten bedauern wir sehr. Wir haben die entsprechende Abteilung schon über Ihre Schilderungen bezüglich der Sauberkeit in Kenntnis gesetzt und werden Ihre Kritikpunkte schnellstmöglich verbessern und beseitigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und dann einige Ihrer Eindrücken positiv korrigieren können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management