Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit guter Lage zum Centrum von GAP..........
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Zentrum und ist trotz der Lage recht ruhig Zimmer sind gross oft aber etwas dunkel An der Rezeption ist man sehr bemüht bei Wünschen - Fragen. Parken kein problem sehr große Tiefgarage Leider sehr wechselde Preise ! für die Übernachtung. Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig jedoch der (Wintergarten) wo man Frühstückt am Boden (Teppich) recht schmutzig dies haben wir bereits mehrfach beanstandet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz-Josef, was für nette Worte über unseren Service – herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unsere gute Lage so positiv hervorheben. Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot macht uns - und vor allem unseren Küchenchef – sehr glücklich. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese zur Verbesserung unseres Hauses nutzen, denn die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie in allen Bereichen überzeugen können. Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management