Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt ganz okay.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr ansprechend und das Personal sehr nett. Im Saunabereich hat uns allerdings gestört, dass andere Hotelgäste sehr laut waren und vom Personal niemand im Saunabereich anzufinden war, um diesen Misstand abzustellen. Die Getränke im Hotel sind u.E. überzogen teuer. Ein Hefeweizen/Radler kostet € 4,10. Die Zimmer auch ganz okay. Das Bad hatte kein Fenster (Standardzimmer) und der Abzug war nicht besonders gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regine, es tut uns sehr leid, dass Ihr wohl verdienter Wellnessaufenthalt gestört wurde und wir nicht zur Stelle waren, um für Ruhe zu sorgen. Um den Abzug werden wir uns sofort kümmern - viele Dank für Ihren Hinweis dazu. Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+