- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt nicht, da es kein 4 Sterne Hotel ist. Hotel hat Instandhaltungsrückstand. Die Bäder sind dahingehend renoviert, dass die Fliesen übermalt wurden, der Boden ebenfalls. Auch sind die Badewannen innen mit Farbe gestrichen, um wohl Gebrauchsspuren zu verdecken! Das Restaurant verspricht in der Werbung "kulinarische Köstlichkeiten". Die Kochkunst entspricht allerdings eher einer Hausmannskost. Der Service ist schlecht, durchgeführt durch Auszubildende und Aushilfen, die den Beruf nicht erlernt haben. Die Auswahl in der Weinkarte ist bescheiden. Wahrscheinlich fehlt das Geld, um einen Weinkeller zu finanzieren. Nachfrage bei der Dehoga hat ergeben, dass das Hotel mit 4 Sternen wirbt, allerdings ist die Zertifizierung 2006 abgelaufen. Es wurde auch keine neue beantragt. Im Internet, im Prospekt, auf dem Briefkopf wird allerdings mit 4 Sternen geworben. Wir werden das Hotel nicht mehr betreten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |