- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel leistet das, was man erwarten kann. Personal ist freundlich, es ist sauber, Pool ist ok, Sauna auch, Essen ist gut. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Zu bemängeln waren jedoch 2 Dinge: - man kann sich Getränke aus einem Kühlschrank nehmen. Sehr günstig. ABER: das alkoholfreie Bier war definitiv verdorben. Ich habe reklamiert. Ablaufdatum war Oktober 2015. Es war Oktober 2015. Antwort: Es könne nicht sein, dass das Bier verdorben ist... ok. Was soll ich da rumstreiten. - Abends haben wir a la Carte dort gegessen. Wir hatten nur Frühstück inbegriffen. Als Beilage wollten wir noch einen Beilagensalat. Das Personal meinte, wir können den vom Buffet nehmen. Die Überraschung war groß, als wir dafür dann fast 10 Euro zu bezahlen hatten. Wohlgemerkt - normaler Salat - nichts besonderes wie Käse/Schinken/Pute o.ä.. Dazu ein kleiner Teller. Hier muss darauf hingewiesen werden, was der Preis ist. Wir haben ein Gespräch des Personals untereinander mitbekommen, dass "sich schon wieder jemand beschwert hätte und dass die Hotelleitung da endlich was tun müsse." Das hält sie aber nicht für notwendig. Dafür beinahe keine Weiterempfehlung. Leider gibt es bei Holidaycheck keine Abstufung oder keine Note Gesamteindruck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Daher bedauern wir sehr, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für die von Ihnen gemachte Service-Erfahrung entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass, unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unser Personal als freundlich in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management