Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok - aber bitte kein Salat vom Buffet nehmen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel leistet das, was man erwarten kann. Personal ist freundlich, es ist sauber, Pool ist ok, Sauna auch, Essen ist gut. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Zu bemängeln waren jedoch 2 Dinge: - man kann sich Getränke aus einem Kühlschrank nehmen. Sehr günstig. ABER: das alkoholfreie Bier war definitiv verdorben. Ich habe reklamiert. Ablaufdatum war Oktober 2015. Es war Oktober 2015. Antwort: Es könne nicht sein, dass das Bier verdorben ist... ok. Was soll ich da rumstreiten. - Abends haben wir a la Carte dort gegessen. Wir hatten nur Frühstück inbegriffen. Als Beilage wollten wir noch einen Beilagensalat. Das Personal meinte, wir können den vom Buffet nehmen. Die Überraschung war groß, als wir dafür dann fast 10 Euro zu bezahlen hatten. Wohlgemerkt - normaler Salat - nichts besonderes wie Käse/Schinken/Pute o.ä.. Dazu ein kleiner Teller. Hier muss darauf hingewiesen werden, was der Preis ist. Wir haben ein Gespräch des Personals untereinander mitbekommen, dass "sich schon wieder jemand beschwert hätte und dass die Hotelleitung da endlich was tun müsse." Das hält sie aber nicht für notwendig. Dafür beinahe keine Weiterempfehlung. Leider gibt es bei Holidaycheck keine Abstufung oder keine Note Gesamteindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Daher bedauern wir sehr, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für die von Ihnen gemachte Service-Erfahrung entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass, unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unser Personal als freundlich in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management