- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2014 waren wir nunmehr vom 13.7. – 22.7. für 9 Ü/F in diesem Hotel. Nach der Umstellung von Ramada/Treff auf H+ Hotel Alpina hat sich aus unserer Sicht keine Änderungen für den Gast ergeben. Vom gesamten Personal, angefangen vom Chef, Herrn Liess über die Rezeption ( Frau Rehfeld , Frau Lachs und Herr Ugrasan) bis hin zu den Bedienungen (Herrn Lachs) im Restaurant, wurden wir überaus zuvorkommend und freundlich betreut. Auch auf Wünsche ging man ein und war bei Fragen stets auskunftsfreudig. Aus unserer Sicht merkte man allen Bediensteten den Spaß im Umgang mit den Menschen (Urlaubern) an. Das Hotel selbst hat eine recht hohe Besucherfluktuation, da viele Kurzurlauber ( 1-3 Übernachtungen ) einchecken. Der Indoorpool ist gepflegt und sauber. Obwohl das Hotel recht ausgebucht war, gab es zumindest für uns keine Staus beim Frühstück. Das Buffet war reichhaltig, die gewohnte Ramada/ H+ Qualität. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und wohnten parterre. Das Zimmer war groß und geräumig mit Kühlschrank. Zwei Liegen für die Terrasse waren vorhanden. Das Hotel liegt am Rand von Garmisch, unweit vom Bahnhof (Fußweg ca. 5 Minuten). Die nächste Bushaltestelle ist eine Minute entfernt. Mit der Gästekarte kann man alle (grünen) Ortsbusse kostenlos nutzen. Bis zum Wellenbad des Ortes sind es wie auch zur Ortsmitte von Garmisch mit zahlreichen Biergärten und Restaurants fußläufig ebenfalls 5 Minuten. Danke an das Team von Herrn Liess für den gelungenen Aufenthalt. WIR KOMMEN WIEDER!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Birgit, Lieber Michael, was für ein großartiges Lob über unser Hotel und unseren Service – herzlichen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im H+ Hotel hatten, bei dem Sie rundum glücklich waren und alles vorgefunden haben, was Sie sich wünschten. „Sehr gute Lage, tolles Ambiente; Gast ist König“ - ist wohl das größte Kompliment für unser Team, denn Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wunderbar, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt, durch die Herzlichkeit unsere Mitarbeiter, zu einem unvergesslichen wurde. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und Bewertungen wie Ihre, zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Alle Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und sind glücklich, einen Teil zu Ihrem gelungen Aufenthalt beigetragen zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im H+ Hotel in Garmisch-Partenkirchen verwöhnen uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management